Sonntagslinks 2010-10-31

Zum Sonntag wieder einige fotografische Highlights:


>
Im Blog Weltneugier ist ein ausführliches Interview mit dem Tier- und Naturfotografen Rolf Hicker nachzulesen. Seine Einsichten - aus der Praxis für die Praxis - sind sehr ernüchternd, gerade deswegen aber ein Muss! - (Entdeckt via bildwerk3)

Übrigens: Rolf Hickers Homepage ist auch unbedingt einen Blick wert!


> “Was will ich der Welt zeigen?” - Sam Jost hat sich in seinem Blog einige sehr lesenswerte Gedanken unter der Überschrift “Du willst ein berühmter Fotograf sein?” gemacht. 


> Gedanken zur Serienaufnahmen und Microstock macht sich Robert Kneschke. Empfehlenswerte Lektüre für alle, die sich mit Microstock beschäftigen.


> Am Freitag hatte ich das neue Ebook in der Serie Craft & Vision “Close To Home” von Stuart Sipahigil mit einer Kurzrezension vorgestellt. Wer sie noch nicht gelesen hat, sollte das spätestens jetzt nachholen.


> Wer etwas in sich gehen möchte, dem sei ein alter Ausspruch mit nach wie vor grossem Weisheitsgehalt an Herz gelegt:

“How long took it to get a picture, and the answer was "1/125th and 20 years..."


> Schliesslich: Nicht vergessen, auch die Kameras auf Winterzeit umzustellen!


Allen Leserinnen und Lesern einen wunderbaren Sonntag!


blog comments powered by Disqus