Malå kommuns 25-årsjubileum / 25-Jahre Malå Kommun
Reportage: Kommunens Dag - 4 januari

Der vierte Tag der Jubiläumswoche wurde von der Malå-Kommun ausgetragen. Als besondere Attraktionen war in das Kommunalhaus zu einer "25-Meter-Torte" , Kaffee sowie zu einem umfangreichen Programm auf der Skipiste (Tjamstanbacken) eingeladen. Die Skilifte fuhren heute gratis. Es herrschte grosser Andrang. U.a. gab es dort auch mehrere Wettbewerbe.

På den fjärde dag från Malås jubileumsveckan presenterade Malå Kommun flera aktiviteter. Det fann cafe och ein 25-meter-tårtan i kommunhuset. Också fann det ett attraktiv programm på tjamstanbacken. Lifterna gick gratis.








Vägen till tårtan. Der Weg zu Kaffee und Kuchen.



En del av 25-meter-tårtan. Ein Teil der 25-Meter-Torte.



Det var bra! Das war gut!



Många maniskor har varit i kommunhuset. Viele Besucher fanden sich im Kommunalhaus ein.





Också mycket folk på tjamsterbacken. Viele Menschen auf dem Skihang Tjamsterbacken



Ungdommar i aktion. Die Jugend in Aktion.



Lift för ungdommar. Der Lift für die Jugendpiste.